ezpe - coole Eßmatten für die Kleinen - Tischset und Teller in einem

ezpz kommt aus Amerika und erobert mit den genialen Eßmatten die Herzen aller. Lindsey Laurain, die Erfinderin der ezpz Matte, ist Mutter drei kleiner Jungs, die sie zu dieser Idee inspirierten und natürlich auch die besten Testesser.
Das selbstständige Essen zu lernen, ohne dabei Geschirr oder das Essen vom Tisch zu werfen ist nicht einfach. Die praktischen, rutschfesten Silikonmatten mit integriertem "Teller" sind perfekt für die Kleinen (und auch die Größeren). So kann dein Kind ganz in Ruhe lernen, vom Teller oder aus der Schüssel zu essen und sein Besteck zu benutzen und trainiert gleichzeitig seine Feinmotorik. Die Matten sind spülmaschinenfest, haben schöne Farben und sehen mit dem lachenden Gesicht auch noch lustig aus. Absolute Lieblingsstücke!