Wunderbare Papeterieartikel mit liebevollen und fröhlichen Illustrationen

Was für schöne und anregende Illustrationen! Wir haben uns sofort in die farbenfrohes und lustigen Motive verliebt!

Wer ist Frau Ottilie? Frau Ottilie ist ein junges Illustrations-Label mit Sitz in Mainz. Die Bilder sind farbenfroh, fantasievoll und mit so manchem Augenzwinkern entworfen. Doch sie achten nicht nur auf Design und Witz. Genauso wichtig ist ein nachhaltiger Umgang mit der Natur und Umwelt.

Fast alle Papierprodukte von Frau Ottilie werden in Deutschland hergestellt. Mit der bonitasprint GmbH in Würzburg hat Faru Ottilie eine Druckerei an ihrer Seite, die klimaneutral produziert und mineralölfreie Farben verwendet. Außerdem wird auf 100 % Recycling-Papier mit dem Umweltzeichen „Blauer Engel“ gedruckt. Gute „Print“zipien eben!