Natürlich. Für den besten Start ins Leben.

Die schönen Öko Kinderwagen von Naturkind aus Österreich stehen für höchste Qualität aus natürlichen Materialien.
Ein Kinderwagen wie er sein soll... Aus den besten Materialien, die Mutter Natur zu bieten hat, praktisch durchdacht, behaglich und sicher. Und jetzt auch mit großer XL-Wanne (Länge ca. 97cm).
Eine perfekte Verbindung von Öko-Kinderwagen und typisch dänischem Liegemaß!

Natürlich mit allem drum und dran – in vier schönen Farben mit trendigen Kinderwagen-Accessoires. Die Kinderwagen sind 100% schadstofffrei, komfortabel und nachhaltig. Diese Qualität verbindet Naturkind mit einer regionalen Wertschöpfungskette.

Der wunderschöne Naturkind Kinderwagen Vita besticht durch sein klassisches Design, die sehr hochwertige Verarbeitung, die sorgsam ausgewählten Naturmaterialien und einen extrem hohen Fahrkomfort. Die 4 feststehenden Räder sind perfekt auch für Touren über Stock und Stein.

Naturkind Kinderwagen Vita XL