bObles Ball mittel - Multi-Green

8,50 €
inkl. MwSt.

bObles Spielball - mittel

Menge

Ganz neu aus dem Tummeltierland Dänemark!

Die tollen mittelgroßen Spielbälle sind so leicht und griffig, dass schon die Kleinsten ein neues Spielzeug für sich entdecken. Und wenn er dann wegrollt, bringt bestimmt immer jemand den Ball zur größten Freude wieder zurück. Auch für die etwas größeren Kids: Perfekt für erste Hand- oder Fußballerfahrungen, balancieren, kegeln oder jonglieren! Den Spielideen sind keine Grenzen gesetzt.
Die Bälle sind aus EVA-Schaumstoff (ohne Phtalate) und dadurch leicht, weich und dennoch beständig. Die Bälle hinterlassen auf dem Boden weder Druckstellen noch Schäden und bekommen auch durch Schläge oder Kanten keine Dellen.
Ganz viel Spielspaß auch im Wasser in der Badewanne, am Strand oder im Schwimmbad. Unter Wasser gedrückt ploppen sie nach loslassen wieder hoch in die Luft.


Durchmesser: 11 cm

Weitere Infos findest du hier

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Käufer des Produkts kauften auch

gleiche Kategorie