Kleid Danja Pine - von hust & Claire

39,95 €
inkl. MwSt.


Größe
Menge
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

Lieber Kunde,
leider ist dieser Artikel zurzeit ausverkauft bzw. nicht in ausreichender Menge vorrätig.
Bitte sende uns eine E-Mail über unser Kontaktformular mit deinem Artikelwunsch und wir werden dich schnellstmöglich informieren, wann dieser wieder verfügbar ist.

Kontaktformular


 

 

 

Megasüßes langärmeliges Sweatshirtkleid aus Biobaumwolle. Die Knopfleiste und die Taschen auf dem Rockteil machen es ganz schnell zum Lieblingsteil! Strickbündchen an den Ärmeln. Der Rock ist schön weit - dadurch schwingt und dreht sich das Kleid so schön, wenn die Mädchen sich drehen und sie geben viel Bewegungsfreiheit. Wunderschön für Geburtstage, Feste, Schule oder einfach so (weil es sooooo schön und superbequem ist).

Material: 97 % Bio-Baumwolle, 3 % Elastan

GOTS-zertifiziert: Organic Certified by ECOCERT Greenlife Lic. NO 199845

Hust & Claire ist eine dänische Kinderbekleidungsmarke, die 1984 von Anders Hust gegründet wurde. Hust & Claire ist für Kinder gemacht. Hust & Claire stellt Kleidung her, in der Kinder spielen, Spaß haben und gut aussehen können. Das bedeutet, dass keine störenden Nähte, kratzenden Stoffe oder unpraktischen Knöpfe vorhanden sind. Hust & Claire entwirft und fertigt für Kinder - zu Kinderbedingungen. Hust & Claires Vision ist es, Eltern den Kauf von besserer Kleidung für ihre Kinder zu erleichtern. Bequem zu tragende Kleidung ist eine Sache, sollte aber auch für Kinder optisch ansprechend sein und unter akzeptablen Bedingungen und unter Berücksichtigung der Umwelt hergestellt werden.
Der große Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und Qualität.
2012 wurde Hust and Claire mit dem SA 8000 Zertifikat für International Standard on social responsibility ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch diese schöne Baby- und Kinderbekleidung anbieten können!

4HCKLEID5

Besondere Bestellnummern

ean13
5711135343508

Vielleicht gefällt Ihnen auch

gleiche Kategorie