Bollerwagen Wagon 3in1 - von wishbone

299,00 €
inkl. MwSt.

Bollerwagen 3in1 - von wishbone

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Bollerwagen 3in1 - von wishbone

Die Wishbone Geschichte begann bereits im Jahr 2005 mit Rich und Jen. Sie wohnten zu dem Zeitpunkt in New York und haben 2 Kinder. Rich wollte gerne seinen Kinder die gleiche Kindheit schenken wie er sie in Neuseeland erlebt hat. Mit diesen Erlebnissen, die er als Kind gesammelt hat, entstand das erste Wishbone Bike 2in1. Durch viele Ideen und Inspirationen die Rich gesammelt hat, vergrößerte sich der Fuhrpark um den Mini Flip, Flip und den Bollerwagen.

Diese geniela Erfindung von Rich und Jen findet bei den Kleinen sowie Erwachsenen großen Anklang.
Ob als Bollerwagen, Seifenkiste oder Rutscher, dieses Multitalent bringt Freude, Spaß und Erinnerungen in den Familienalltag.

Bereits ab 1 Jahr können die Kleinen in dem Wagen geschoben oder gezogen werden. Dazu werden einfach die Spielsachen oder Strandsachen eingepackt und los geht's. Hierzu wird einfach die Schiebestange umgesteckt und schon kann geschoben werden. Auch das Lenkrad kann einfach eingesteckt werden und schon können die Kleinen selbst die Natur und Umgebung erkunden. Wenn es nicht gebraucht wird, wird das Lenkrad einfach hinten in die Halterung wieder eingesteckt. Um selbst die Welt zu erkunden wird die Klappe im Boden einfach aufgeklappt und schon kann es mit eigenen kleinen Trippelschritten ins nächste Abenteuer gehen.

Der Wishbone Bollerwagen wurde aus nachhaltigem Buchenholz gefertig. Die geländetauglichen schwarzen Luftreifen & die Bremse machen den Wagon zu einem täglichen und sicheren Begleiter.

Größe: 79,5 x 44,5 x 21cm
Gewicht: 10 kg

Vielleicht gefällt Ihnen auch

gleiche Kategorie