Bike 3in1 Recycling Edition - von wishbone

219,00 €
inkl. MwSt.

Recycling Edition - umweltbewußter Fahrspaß

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Cooles Wishbone Bike 3in1 - Recycling Edition

Die Wishbones Geschichte begann bereits im Jahr 2005 mit Rich und Jen. Sie wohnten zu dem Zeitpunkt in New York und haben 2 Kinder. Rich wollte gerne seinen Kinder die gleiche Kindheit schenken wie er sie in Neuseeland erlebt hat. Mit diesen Erlebnissen, die er als Kind gesammelt hat, entstand das erste Wishbone Bike 2in1. Durch viele Ideen und Inspirationen die Rich gesammelt hat, vergrößerte sich der Fuhrpark um den Mini Flip, Flip und den Bollerwagen.

Das Wishbone Bike 3in1 Recycling Edition passt sich perfekt dem Wachstum und Entwicklungsstand deines Kindes zwischen 1 und 6 Jahren (max. 30kg) an. Je nach Größe deines Kindes kann man die Sitzhöhe in mehreren Stufen zwischen 25- und 50cm einstellen. Das Bike kann bereits ab ca. 12 Monate verwendet werden. Laufräder sind idealen Begleiter für die Kindheit. Bei deinem Kind wird der Gleichgewichtssinn perfekt trainniert und dabei bleibt der Spaßfaktor nicht aus.

Auch in Punkto Umweltbewusstsein setzt das Wishbone Bike Recycled Edition Akzente, da sein Rahmen umweltgerecht aus 100% recyceltem Material hergestellt ist und auch die Gummireifen mit 60% einen vergleichsweise hohen recyclefähigen Anteil besitzen.

Material: Rahmen aus 100% recycelten Teppichen
Gewicht:
Bike: 4,8kg
Trike: 6,2kg
Farbe: schwarz

Dass du bestimmt einen Fahrradhelm für die kleinen Flitzer nutzt, versteht sich von selbst;-)
Dann wünschen wir: VIEL SPASS mit dem tollen Bike!

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Käufer des Produkts kauften auch

gleiche Kategorie