Bogenspiel natur 12-teilig - von Grimm's

63,95 €
inkl. MwSt.

12-teiliges Bogenspiel aus Holz - natur

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Der beliebte Klassiker von Grimm's! Alle Kinder lieben diese wunderbaren Bögen mit ihren unendlichen Spielmöglichkeiten!

Der tolle große Regenbogen ist ein sehr vielseitiges Spielzeug und schon für Krabbelkinder wunderbar zum Spielen geeignet!
Die Kleinen stapeln, bauen und sortieren. Wenn die Kinder älter sind, kann man mit dem Regenbogen Puppen wiegen, Zäune, Tunnel, Brücken, Häuschen und Skulpturen bauen, und und und... der Regenbogen wird immer fantasievoll ins Spiel integriert sein!
Lass dich überraschen und schau zu, was dein Kind alles damit erfindet!
Dieses Produkt ist ausgezeichnet mit dem »spiel gut« Siegel.
Holz: Lindenholz geölt
Maße: Länge 38cm, Höhe 18cm

Grimm's Spiel und Holz Design

Grimm's ist eine Firma aus Hochdorf am Fuße der Schwäbischen Alb. Dort wird geölt und gefärbt, montiert, verpackt und versandt. Die Entwicklung der schönen Spielsachen findet ebenfalls dort statt.
Die Wurzeln der Firma gehen zurück ins Jahr 1978. Im August 2006 entstand dann Grimm's Spiel und Holz Design aus der früheren Firma Spiel und Holz Design. Die Holzbearbeitung findet in kleinen eigenständigen Betrieben in Europa statt. Hochwertige Materialien und höchste Qualität!

Grimm's entwirft beständige Spielsachen, deren einfache und reduzierte Formen in Verbindung mit schöner Farbgebung und einladender Haptik alle Kinder jeglichen Alters faszinieren und zum ausprobieren und ausgiebiegen Spielen anregen. Aspekte der Waldorfpädagogik und auch Einflüsse der Montessori Pädagogik spiegeln sich in den Designs wieder.
Grimm's ist ein nach den besonderen Qualitätsmerkmalen von ISO 9001:2008 und FSC zertifiziertes Unternehmen.

Wir freuen uns sehr, dieses wunderbare und anregende Spielzeug anbieten zu können.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

gleiche Kategorie