letzte Beiträge

keine Kommentare vorhanden

Blog Stichworte

Geschenk-Gutscheine

  
Das sind wir
Das sind wir

Wir, das sind:
Heidemarie Hellmann, 37, verheiratet, 2 Kinder, gelernte Hotelfachfrau mit Schwerpunkt Event-Organisation
und Petra Wittern, 54, verheiratet, 1 Kind, Printmedien-Gestalterin.

Wir lieben es hyggelig!
Bei uns im Dänischen Kinderladen gibt es besonders schöne, ausgewählte und hochwertige Dinge, die euer Leben ein bisschen hyggeliger machen. Hohe Qualität und beste Funktionalität in Verbindung mit schönem, typisch skandinavischem Design! Für einen glücklichen und geborgenen Start ins Leben!

Vor 10 Jahren startete Tina Vesterlund, gebürtige Dänin, nach der Geburt ihrer Tochter mit den ersten großen, dänischen Kinderwagen. Wenn sie mit ihrer Tochter unterwegs war, wurde sie immer wieder auf den tollen Kinderwagen angesprochen. Daraus entstand die Idee, die Kinderwagen, von denen auch Hebammen und Kinderärtzte begeistert waren, auch deutschen Eltern anzubieten. Der Name "Dänischer Kinderladen" steht für hochwertige Kinderwagen, Baby- und Kinderzimmerausstattung für die ersten Jahre, wunderbares und besonderes Spielzeug, funktionale und hochwertige Mode und tolle Dekoideen. Seitdem gibt es hier die großen, dänischen Kinderwagen, mit denen alles begann, und vieles mehr rund ums Baby und Kleinkind. 
Anfang letzten Jahres ist Tina zurück nach Dänemark gezogen und im Mai 2017 haben wir dann den Kinderladen übernommen. Es begann eine spannende und aufregende Zeit für uns. Es entstanden neue Ideen, die nach und nach umgesetzt wurden und es sind neue Marken dazugekommen, worüber wir uns sehr freuen.
Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen legen wir den Schwerpunkt auf guten Service und auf persönliche und kompetente Beratung. Nachhaltig produzierte, ökologische und GOTS-zertifizierte Produkte spielen eine große Rolle.

Von unseren Urlaubsreisen nach Dänemark und Schweden werden wir auch in Zukunft Inspirationen, neue Ideen und Produkte für euch mitbringen und sie dann gemeinsam mit unseren Kindern im Alltag testen. Wenn sie für gut befunden werden und auch noch schön sind, landen sie bei uns im Laden. Es macht uns sehr viel Freude, besondere Sachen für dich und dein Kind zu finden, die euer Leben schöner und hyggeliger machen oder den Kleinen einfach nur Spaß bringen.

Neben dem Online-Shop gibt es unser kleines, aber feines Ladengeschäft in Elmshorn, das zum Stöbern, Ausprobieren und sich Austauschen einlädt. Hier kannst du auch die verschiedenen Kinderwagen-Modelle probefahren und prima vergleichen oder sie testweise ins Auto laden.

Wenn du Ideen, Anregungen, Vorschläge oder natürlich auch Kritik hast, dann melde dich gerne. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen.

... und jetzt wünschen wir dir viel Spaß und Freude beim Stöbern im Dänischen Kinderladen!

Ganz liebe Grüße

Heide & Petra

Posted on: Jul 19, 2017
Blog-Kategorie
Author: Dänischer Kinderladen