Jumpsuit mit Kapuze, rosa/weiß gestreift mit Igel - von Salt & Pepper

39,95 €
inkl. MwSt.
Größe
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Jumpsuit mit Kapuze

Diesen kuschelig weichen Jumpsuit wird dein Kind lieben! Er kommt aus der "Baby Glück Kollektion" von Salt & Pepper und ist einfach total kuschelig. Wunderschöne, weiche Qualität aus feiner Bio-Baumwolle, die sich sehr gut auf der Haut anfühlt.

Der Jumpsuit kann auch mit der Innenseite nach außen angezogen werden - gerade so, wie man spontan mag. Einfach umkrempeln und dann hat man einen rosanen Jumpsuit mit weißen Punkten. An der rechten Seite hat er dann eine Tasche, die mit einem aufgestickten Pilz (ca 2-3 cm) verziert ist. Die Knöpfe sind dann zierlich silbern.

Oder du lässt ihn so wie auf dem Bild, dann ist er rosa/weiß gestreift, mit aufgestickem Igel auf der linken Hüftseite und einer Pilzknopfleiste.

Der Elastananteil sorgt für perfekte und bequeme Passform.
Ein echtes Lieblingsstück!

Material: 95% Öko-Baumwolle, 5% Elastan
Waschbar bei 40°C

4SPSPIELER7

Besondere Bestellnummern

ean13
4061386074043

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Käufer des Produkts kauften auch

gleiche Kategorie