Wollfleece-Kapuzenpulli grau melange - von Mikk-line

59,95 €
inkl. MwSt.

Wunderbar weichre und warmer Pullover aus Merinowolle

Der Pulli hat in Größe 98 wie auf dem Bild zu sehen graue Knöpfe, in Größe 86 sind die Knöpfe dunkelbraun in Holzoptik.

Größe
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Wunderschöner Wollfleece-Pulli mit Knopfleiste

Hier kommt ein Klassiker aus Dänemark! Mikk-Line kennt raues Wetter und fertigt deshalb auch Bekleidung, die einfach perfekt für kühle Tage sind.
Die schönen Pullis aus Wollfleece werden ganz schnell heiß geliebt, weil sie so gemütlich und kuschelig sind.
Die Merinowolle wurde zu flauschig weichem Woll-Fleece verarbeitet, der schön kuschelig warm hält, in dem die Kids aber nicht schwitzen. Durch die weiche Merinowolle ist der Pulli sehr bequem und macht jedes Abenteuer mit. Perfekt auch unter einem Regenanzug, wenn es mal etwas kälter und windiger ist. Kuschelig warme Kapuze und Knopfleiste mit Rippstrickkante. Ärmelbündchen in Strick. Hinten etwas länger geschnitten.
Der Pullover hat eine Anti-Pilling-Oberfläche und kratzt nicht auf der Haut!

Material: 90% Merinowolle, 10% Polyester
Waschbar bei 30°C im Wollprogramm
Made in Europa

4MLPULLI

Besondere Bestellnummern

ean13
5709581781593

Vielleicht gefällt Ihnen auch

gleiche Kategorie