• Neu

Odina Softshell-Jacke Ash rose - von hust & claire

64,95 €
inkl. MwSt.
Größe
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 

 

 

Tolle Softshelljacke

Komplett fleecegefütterte Jacke mit Kapuze und einem Gummizug im Rücken. Die Innenseite besteht aus kuschelig weichem und warmem Fleece. Die Jacke wird mit einem Reißverschluss in der Mitte geschlossen und hat vorne zwei Reißverschlusstaschen. Eine tolle Übergangsjacke - leicht und superbequem.

Wassersäule: 3000 mm
Atmungsaktiv: 3000 g/mm2
Material: 94% Polyester, 6% Elastan
Waschbar bei 40°C

Hust & Claire ist eine dänische Kinderbekleidungsmarke, die 1984 von Anders Hust gegründet wurde. Hust & Claire ist für Kinder gemacht. Hust & Claire stellt Kleidung her, in der Kinder spielen, Spaß haben und gut aussehen können. Das bedeutet, dass keine störenden Nähte, kratzenden Stoffe oder unpraktischen Knöpfe vorhanden sind. Hust & Claire entwirft und fertigt für Kinder - zu Kinderbedingungen. Hust & Claires Vision ist es, Eltern den Kauf von besserer Kleidung für ihre Kinder zu erleichtern. Bequem zu tragende Kleidung ist eine Sache, sollte aber auch für Kinder optisch ansprechend sein und unter akzeptablen Bedingungen und unter Berücksichtigung der Umwelt hergestellt werden.
Der große Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und Qualität.
2012 wurde Hust and Claire mit dem SA 8000 Zertifikat für International Standard on social responsibility ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch diese schöne Baby- und Kinderbekleidung anbieten können!

4HUSTJACKE1

Besondere Bestellnummern

ean13
5711135672455

Vielleicht gefällt Ihnen auch

gleiche Kategorie