Shirt Girl Fish in hell apricot Gr. 110 - von baba

0,00 €
inkl. MwSt.
Größe
Menge
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

Lieber Kunde,
leider ist dieser Artikel zurzeit ausverkauft bzw. nicht in ausreichender Menge vorrätig.
Bitte sende uns eine E-Mail über unser Kontaktformular mit deinem Artikelwunsch und wir werden dich schnellstmöglich informieren, wann dieser wieder verfügbar ist.

Kontaktformular


 

 

 

T-Shirt in hell apricot mit Mäusezähnchenborte am Hals

Dieses tolle, unten leicht ausgestellte Shirt in hellapricot mit aufgedruckten Fischen fühlt sich wunderbar weich an und wird schnell zum Lieblingsstück. Durch den Lycraanteil ist es superbequem und behält seine gute Passform.

Die Größen 92 bis 104 haben an der linken Schulter Druckknöpfe zum bequemen An- und Ausziehen.

Material: 92% Bio-Baumwolle, 8% Lycra
Waschbar bei 40°C

baba babywear ist ein belgisches Modelabel und hat uns sofort durch den tollen und besonderen Look und die hochwertigen Materialien aus Bio-Baumwolle begeistert. Alle Teile von baba werden in Europa hergestellt. Die bunten, aber eher matten Farben, die coolen Prints und die schönen und lässigen Schnitte haben uns überzeugt. Diese stylishen, untereinander wunderbar kombinierbaren Teile aus der aktuellen Kollektion sind einfach cool und du wirst sie genauso lieben wie wir! Die Shirts, Pants und Jacken aus weicher Baumwolle fühlen sich schön weich auf der Haut an und machen jedes Abenteuer mit.

4SHIRTBABA16

Käufer des Produkts kauften auch

gleiche Kategorie