Winter-Schlafsack Wild flowers pink - von Little Dutch

44,95 €
inkl. MwSt.

Winterschlafsack - Wild flowers pink

Größe
Menge
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

Lieber Kunde,
leider ist dieser Artikel zurzeit ausverkauft bzw. nicht in ausreichender Menge vorrätig.
Bitte sende uns eine E-Mail über unser Kontaktformular mit deinem Artikelwunsch und wir werden dich schnellstmöglich informieren, wann dieser wieder verfügbar ist.

Kontaktformular


 

 

 

Superkuscheliger Winterschlafsack - Wild flowers pink

Was für ein kuscheliger Schlafsack! Mit seinen abnehmbaren Ärmeln ist er perfekt für die kalten Wintertage geeignet. Eine Decke wird nicht mehr gebraucht, der Schlafsack hält prima warm. Er verfügt über einen Reißverschluss auf der Vorderseite, der von oben nach unten schließt. So kann Ihr Kind den Schlafsack nicht alleine ausziehen.
Die speziell gewebte Baumwolle ist besonders weich und geschmeidig und daher perfekt für die Kleinsten.

Wenn du nicht sicher bist, welche Schlafsackgröße du für dein Kind brauchst, empfehlen wir einen 20 cm längeren Schlafsack als die Körperlänge des Kindes.


Material: 100% Jersey
Der Reißverschluss schließt von oben nach unten
maschinenwaschbar


4DUTSCHLAF27

Besondere Bestellnummern

ean13
8720168532770

Vielleicht gefällt Ihnen auch

gleiche Kategorie