Bio Kindersocken Hai - von Fräulein Prusselise

6,77 €
inkl. MwSt.
Größe
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Morgens in diese süßen Socken schlüpfen und der Tag beginnt gleich viel fröhlicher.
Fräulein Prusselise zaubert mit den schönen Mustern ganz schnell ein Lächeln aufs Gesicht.

Material: 98% Bio-Baumwolle, 2% Elasthan

Ein kleiner Tip von Fräulein Prusseliese!
Alle Strumpfwaren müssen bitte einmal vor dem ersten Tragen auf links gezogen, bei 30° gewaschen werden!
So verwirren die Fäden der Muster und bekommen eine besonders gute Festigkeit und bleiben lange schön!

Fräulein Prusselise wurde im Jahr 2004 in Trier gegründet. Alle Modelle werden dort entworfen. Im Jahr 2016 wurde die erste bio und fair produzierte Linie realisiert, eine Kinderkollektion aus GOTS zertifizierten EU Firmen rundet nun das Programm ab. Der Gedanke der Nachhaltigkeit und fairen Produktion ist seit jeher ein Zugpferd der Firma und Fräulein Prusselise ist stolz, nun seit vielen Jahren eine Modelinie mit Werten bieten zu können.

4SOCKEN17

Vielleicht gefällt Ihnen auch

gleiche Kategorie