Kindersocken Apfel - von Fräulein Prusselise

4,95 €
inkl. MwSt.
Größe
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Morgens in diese süßen Socken schlüpfen und der Tag beginnt gleich viel fröhlicher.
Fräulein Prusselise zaubert mit den schönen Mustern ganz schnell ein Lächeln aufs Gesicht.

Material: 75% Baumwolle, 22% Polyamid, 3% Elasthan

Fräulein Prusselise wurde im Jahr 2004 in Trier gegründet. Alle Modelle werden dort entworfen. Im Jahr 2016 wurde die erste bio und fair produzierte Linie realisiert, eine Kinderkollektion aus GOTS zertifizierten EU Firmen rundet nun das Programm ab. Der Gedanke der Nachhaltigkeit und fairen Produktion ist seit jeher ein Zugpferd der Firma und Fräulein Prusselise ist stolz, nun seit vielen Jahren eine Modelinie mit Werten bieten zu können.

4SOCKEN4

Besondere Bestellnummern

ean13
2017050004092

gleiche Kategorie