KAPOK Matratze für Kinderwagentragetasche - Liegemaß 80 cm

45,00 €
inkl. MwSt.

Ökomatratze für die Kinderwagentragetasche - Liegemaß 80 cm. Gesunde Atmosphäre für dein Baby.

Menge

 

 

 

In unserem Sortiment - und auf Wunsch vieler Eltern - bieten wir auch eine Kinderwagenmatratze mit Naturfüllung an. Die Matratze ist bequem und nicht zu weich. Das Material nennt sich Kapok. Früher war Kapok ein gängiges Matratzenmaterial, wurde aber durch die neuen synthetischen Produkte eine Zeit lang verdrängt. Da heute viele - auch Kinder - an Allergien leiden und viele verantwortungsbewußte Menschen Produkte aus natürlichen Rohstoffe suchen, ist Kapok wieder interessant geworden. Der Bezug ist 100% Bio-Baumwolle.

Maße ca. 75 x 30 cm. Passend für die feste Tragetasche von Trille Dream, Trille Hippa, Odder, Jedo und Basson Tragetaschen.
Die Matratze wird handgefertigt. Jede ist ein Einzelstück und kann geringfügig von den exakten Maßen abweichen.
Nun auch Zudecken samt Kissen mit Kapok - natürlich in Ökoqualität - bei uns erhältlich.

Hier zur Infoseite

Wunderbare Produkte aus Kapok - ökologisch, hochwertig und nachhaltig
Cocoon ist eine dänische Firma und produziert wunderbare Matratzen, Bett- und Schlafsachen aus dem 100% natürlichen und ökologischen Kapok. Kapok wächst ohne Einsatz von Pestiziden oder Insektiziden in tropischen Regenwäldern. Kapok ist eine Faser, die 8 mal leichter als Baumwolle ist und dadurch perfekt zur Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung. Durch die sehr feinen Fasern fühlt sich ein Kapokprodukt extrem weich und seidig an.
Kapok Produkte sind sehr empfehlenswert für alle Menschen mit Allergien, da Kapok natürliche und antibakterielle Bitterstoffe enthält, die es für Hausstaubmilben unmöglich machen, sich dort einzunisten.
Wir sind absolut überzeugt von der tollen Kapok-Qualität und nutzen sie auch selber!

2KMGK

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Käufer des Produkts kauften auch

gleiche Kategorie