Komm gerne vorbei und wir beraten dich im Laden! Solltest du nicht aus der Nähe kommen, kannst du die Trage auch gerne bei uns telefonisch oder per Email bestellen. Dazu lassen wir dir sehr gerne Fotos von unseren vorrätigen Kopfstützen, Beuteln und Gurtschonern zukommen.

Nun laden wir dich aber erst einmal ein, die MaMo näher kennenzulernen! Viel Spaß!

Bau dir deine Babytrage

Die Beutelgröße ist also wichtig, damit alles gut passt und bequem ist.

Durch das Baukastensystem kannst du allerdings alle Teile der MaMo nach Farbe und Design auswählen. Such dir damit aus tausend Möglichkeiten genau deine Babytrage aus. Das geht nur mit der MaMo.

Kleines Baby – kleiner Beutel Großes Baby – großer Beutel

Tragepositionen

Du kannst dein Baby vor dem Bauch, auf der Hüfte und auf dem Rücken tragen.

Nutzungsdauer

3 Beutelgrößen brauchst du für eine typische Tragezeit ab Geburt bis ca. 1,5 Jahre (Größe 50 bis 86). Beutelgröße 4 passt bis ca. Größe 104.

Gewichte & Größen

Du suchst Gewichtsangaben? Die gibt’s bei uns nicht, weil die Konfektionsgröße für die Passform viel wichtiger ist. Aber: 20 kg schafft die MaMo locker 😉

Materialien

Viele Teile der MaMo bestehen aus Ramie, einem leinenähnlichen, nachhaltigen Naturmaterial. Es ist ideal im Sommer und trägt sich angenehm auch bei hohen Temperaturen.

Alle Materialien sind schadstoffgeprüft auf Grundlage des ÖkoTex Standards Klasse 1 (Produkte für Babys und Kleinkinder), sofern sie nicht ohnehin danach zertifiziert sind, oder nach höheren Standards, wie GOTS.

Produktion

Sie produzieren fair in Partnerbetrieben in Vietnam. Die Gründer von mamamotion haben dort eine zeitlang gelebt und sind mit Freunden auf- und zusammengewachsen.